Gil St. Andre #4
All Verlag (Glénat)
In Sammlung
#8758
0*
Gesamtausgabe   $ 55.90
Gelesen: Nein

Gil St. Andre sieht sich zunächst mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert, als ihn ein in der Politik tätiger Jugendfreund – und ehemaliger Skinhead – bittet, die nächste Kampagne seiner Partei zu finanzieren. Schnell findet sich Gil in einem Strudel der Gewalt wieder.
Kaum friedlicher geht es während eines Urlaubs in Französisch-Guayana zu, wo er auf Goldschürfer trifft, die Kinder in den Goldminen des Amazonaswaldes versklaven.
Selbst der scheinbar ruhige Alltag im heimischen Lyon findet in einem atmosphärisch dichten Thriller der Extraklasse ein jähes Ende, als Gils Flugzeug sabotiert wird und er eine Morddrohung erhält!
Mitarbeiter
Texter Jean-Charles Kraehn
Zeichner Chrys Millien

Weitere Einzelheiten
Reihe Gil St.Andre
Genre Thriller
Barcode 9783968040981
Veröffentlichungsdatum März 2022

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Abgeschlossen Nein
Notizen
Dieser vierte Band der Gesamtausgabe der Kultserie wartet mit gleich zwei Neuerungen auf. Zum einen hat der Autor Jean-Charles Kraehn den Zeichenstift an den überaus talentierten Chrys Millien weitergereicht, der die Reihe mit seinem realistischen Stil erfolgreich modernisiert. Zum anderen ändert sich der Erzählrhythmus, da die einzelnen Alben der Serie nun in sich abgeschlossene Handlungsstränge bilden.

Storys
Titel Mitarbeiter
Gil St. Andre #12 Un passé encombrant
Gil St. Andre #13 Vert l'enfer
Gil St. Andre #14 Une sale affaire