Der letzte Incal #2
Splitter (Humanoïdes associés)
In Sammlung
#294
0*
- Louz de Garra
Album   $ 20.50
Gelesen: Ja (Juli 2011)

Der Mechanomutant hat einen Virus im Universum freigesetzt, das alles Leben bedroht. Die Infizierten sterben einen grauenhaften Tod, sie werden zu einer breiigen Masse. Die einzige Rettung scheint die Flucht in einem Metallkörper zu sein. Oder aber man vertraut darauf, dass John Difool die Katastrophe abwendet, er hat ja Übung darin, galaxisweite Verschwörungen aufzudecken. Und zum Glück gibt es in dieser Geschichte gleich vier von seiner Sorte!
Mitarbeiter
Texter Alejandro Jodorowsky
Zeichner José Omar Ladrönn
Titelbild-Zeichner José Omar Ladrönn

Weitere Einzelheiten
Reihe Meta-Universum
Genre Science Fiction
Barcode 9783868692846
Veröffentlichungsdatum Juli 2011

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein

Storys
Titel Mitarbeiter
Final Incal Vol.02 Louz de Garra