Last Hero Inuyashiki #1
Egmont Manga (Kodansha)
In Sammlung
#5269
0*
Manga   $ 14.90
Gelesen: Nein 212 Pages

Der 58-jährige Inuyashiki fühlt sich vom Leben ans Schienbein getreten: Frau und Kinder haben keinen Funken Respekt vor ihm, und dann wird ihm auch noch Krebs im Endstadium diagnostiziert...
Als er eines Morgens ohne Erinnerung an die letzte Nacht erwacht, steht sein Leben Kopf: Inuyashiki fühlt sich jung und gesund wie nie, und auch sein Krebs scheint besiegt zu sein! Woher die plötzliche Wandlung kommt, erfährt Inuyashiki, als er eine Klappe an seinem Unterarm entdeckt…
Mitarbeiter
Texter Hiroya Oku
Zeichner Hiroya Oku
Titelbild-Zeichner Hiroya Oku

Weitere Einzelheiten
Reihe Last Hero Inuyashiki
Genre Science Fiction
Farbe Schwarz & Weiss
Barcode 9783770489930
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Veröffentlichungsdatum Mai 2016

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Abgeschlossen Nein

Storys
Titel Mitarbeiter
いぬやしき