Gil St. Andre #2
All Verlag (Glénat)
In Sammlung
#4843
0*
Gesamtausgabe   $ 47.90
Gelesen: Nein

Alle Hoffnung von Djida ruht auf Gil, der tief ins Herz der Kabylei eindringen und sein Leben riskieren muss, um das seiner Freundin und ihrer jüngeren Schwester Drissia, die nach Algerien gebracht wurde, um dort zwangsverheiratet zu werden, zu retten.
Nachdem er bei dem Versuch seine entführte Schwägerin zu befreien einer Bande von Zuhältern die Stirn geboten hat, sieht er sich gezwungen, nicht nur der Familie seiner Freundin, sondern auch Terroristen entgegenzutreten. Doch diese sind zu allem bereit sind, sich ihre Beute nicht entgehen zu lassen…
Mitarbeiter
Texter Jean-Charles Kraehn
Zeichner Jean-Charles Kraehn, Sylvain Vallée
Titelbild-Zeichner Jean-Charles Kraehn

Weitere Einzelheiten
Reihe Gil St.Andre
Genre Thriller
Barcode 9783946522003
Veröffentlichungsdatum September 2017

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Abgeschlossen Nein

Storys
Titel Mitarbeiter
Gil St. Andre #06 Soeurs de larmes
Gil St. Andre #07 Prisonnières
Gil St. Andre #08 Le sacrifice