C.O.P.S. #2
All Verlag (Delcourt)
In Sammlung
#2932
0*
- Absturz in South Central 02
Album   $ 22.90
Gelesen: Ja (Dezember 2013)

Greg Colinas, der angegriffen und ausgeraubt wurde, findet bei einem Bewohner von South Central Unterschlupf. Da er von seinem Partner und seiner Einheit abgeschnitten ist, muss er alleine denjenigen finden, der ihm seine Waffe, seine Dienstmarke und seine Maske abgenommen hat.
Unterdessen führt Martin Baker in der Zentrale der C.O.P.S. die Ermittlungen über das Verschwinden von Brenda McAdam fort und versucht herauszufinden, warum der Stadtrat McAdam zu allem bereit ist, um seine Tochter vor der Polizei zu finden. Für die beiden Polizisten scheint es noch ein langer Tag zu werden…
Mitarbeiter
Texter Marc Sautriot
Zeichner Antonio Sarchione
Kolorierung (Colorist) Lou
Titelbild-Zeichner Antonio Sarchione

Weitere Einzelheiten
Reihe C.O.P.S.
Genre Thriller, Science Fiction
Barcode 9783926970220
Veröffentlichungsdatum November 2013

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein

Storys
Titel Mitarbeiter
C.O.P.S. Vol.02 Crash sur South Central
Backdrop