Superior #2
Panini Comics (Millarworld)
In Sammlung
#1635
0*
US Paperback   $ 18.90
Gelesen: Ja (September 2012)

Mitarbeiter
Texter Mark Millar
Zeichner Leinil Francis Yu
Titelbild-Zeichner Leinil Francis Yu

Weitere Einzelheiten
Reihe Superior
Genre Heroes
Barcode 9783862014040
Veröffentlichungsdatum September 2012

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Notizen
Simons größter Wunsch wurde erfüllt. Er sitzt nicht länger im Rollstuhl, sondern wurde zum Superhelden Superior. Und so räumt er binnen weniger Tage die Erde auf. Es gibt kein Problem, das er nicht mit seinen unglaublichen Kräften bewältigen kann. Aber der freundliche Außerirdische Ormon hat Simon die Kräfte nicht ohne Hintergedanken geschenkt. Und nun bekommt der Junge Ormons wahre Absichten zu spüren.

Storys
Titel Mitarbeiter
Superior #05 - 07
Backdrop