Nomad #4
Kult Editionen (Glénat)
In Sammlung
#1319
0*
- Tiourma
Album   $ 59.90
Gelesen: Ja (Januar 2014)

"Nomad" ist vordergründig die Geschichte von Arrouan, einem ehemaligen Nomaden, der seine Vergangenheit sucht. Und mit eben der Macht, mit der Arrouan seine Geschichte sucht, suchen die verschiedensten Interessengruppen nach ihm. Denn Arrouan hat eine Gabe, die ihn für die Militärs, Konzerne und Irrsinigen dieser Welt interessant macht: "Einfach ausgedrückt: Er kann in die Seele und das Gedächtnis von Dingen eindringen, die er berührt. In Computer, Menschen, Mineralien, Pflanzen...er ist universell kompaptibel."
Mitarbeiter
Texter Jean-David Morvan
Zeichner Philippe Buchet, Sylvain Savoia

Weitere Einzelheiten
Reihe Nomad
Genre Science Fiction
Veröffentlichungsdatum April 1998

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein

Storys
Titel Mitarbeiter
Nomad Vol.04 Tiourma
Backdrop