Choujin X #5
Crunchyroll (Shueisha)
In Sammlung
#9490
0*
Manga   $ 14.90
Gelesen: Ja (Dezember 2023) 260 Pages

Auf der abgelegenen Biestinsel wollen Tokio und seine Freunde sich ganz darauf konzentrieren, ihre Fähigkeiten zu trainieren. Aber nicht nur Sonne, Strände und Bikinis kommen ihnen dabei in die Quere, denn Rauch-Choujin Chandra Hume hat sich zu einer Grillparty eingeladen. Er und seine blutrünstigen Kollegen haben es auf den Biest-Choujin aus einer rätselhaften Prophezeiung abgesehen – und damit ist die Jagd auf Tokio eröffnet.
Mitarbeiter
Texter Sui Ishida
Zeichner Sui Ishida
Schrift (Letterer) Studio Charon
Übersetzer Yuko Keller
Titelbild-Zeichner Sui Ishida

Weitere Einzelheiten
Reihe Choujin X
Genre Fantasy, Manga
Farbe Schwarz & Weiss
Barcode 9782889517275
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Veröffentlichungsdatum Dezember 2023

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Ja
Abgeschlossen Nein
Cover der Originalausgabe: 超人X, Chōjin Ekkusu #05
Notizen
028. Kapitel: festivo
029. Kapitel: Black Show Introduction
030. Kapitel: Chaosy »Chaos Verwandlung«
031. Kapitel: Spirale/Rasen
032. Kapitel: Der Turm der Trauer
033. Kapitel: zora

Storys
Titel Mitarbeiter
超人X, Chōjin Ekkusu #05 Sui Ishida