Die Saga vom Dunkelelf #3
Panini Comics (Devil's Due Publishing)
In Sammlung
#876
0*
- Neuland
US Paperback   $ 33.10
Gelesen: Ja (Dezember 2006)

So schön die Oberflächen-Welt Drizzt auch erscheint - er weiß nichts über sie, und muss schmerzhaft lernen, dass es bei Tageslicht ebenso viele Gefahren und üble Kreaturen gibt, wie in der Dunkelheit. Und schnell macht er sich Feinde, als er blutrünstige Werwolf-Kreaturen bekämpft. Dem Drow bleibt nicht viel anderes übrig, als sich der neuen Welt im Schnellverfahren anzupassen oder unterzugehen! - Im dritten Band der Dunkelelf-Saga erhöhen sich noch einmal das Tempo und die Action der Geschichte und der Leser begegnet vielen neuen Wesen der "Vergessenen Reiche".
Mitarbeiter
Texter R. A. Salvatore, Andrew Dabb
Zeichner Tim Seeley, John Lowe, Robert Atkins

Weitere Einzelheiten
Reihe Dungeons & Dragons
Genre Action, Fantasy
Barcode 9783833214394
Veröffentlichungsdatum Dezember 2006

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein

Storys
Titel Mitarbeiter
Forgotten realms: Soujourn #01 - 03
Backdrop