Wir waren Charlie
Reprodukt (Futuropolis)
In Sammlung
#8180
0*
Album Klein SC   $ 44.90
Gelesen: Nein 320 Pages

In seinen Träumen begegnet der ehemalige „Charlie Hebdo“-Zeichner Luz seinen früheren Kollegen, die bei dem Terroranschlag vom 7. Januar 2015 ums Leben kamen. Er selbst entging dem Massaker nur durch Zufall, denn er hatte an dem Tag Geburtstag und kam zu spät in die Redaktion. In einer langen, schlaflosen Nacht lässt er seine Zeit bei dem französischen Satiremagazin wieder aufleben: die Persönlichkeiten, die es prägten, die hitzigen Diskussionen – und natürlich den Humor, die raffinierten Pointen wie die beiläufigen Zoten.
Mitarbeiter
Texter Luz
Zeichner Greg Luzniak
Schrift (Letterer) Olav Korth, Céline Merrien
Übersetzer Vincent Julien Piot, Tobias Müller, Karola Bartsch
Titelbild-Zeichner Luz

Weitere Einzelheiten
Genre Biography, Drama
Farbe Farbig
Barcode 9783956401930
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Veröffentlichungsdatum September 2019

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Abgeschlossen Ja
Cover der Originalausgabe: Indélébiles

Storys
Titel Mitarbeiter
Indélébiles