Der Augensammler
Splitter
In Sammlung
#8104
0*
Album klein / US HC   $ 51.90
Gelesen: Nein 200 Pages

Er tötet deine Frau, er entführt dein Kind, er stellt dir ein Ultimatum. Und erfüllst du es nicht, erweitert er seine grausige Sammlung: Der Serienmörder, den die Boulevardzeitungen den »Augensammler« nennen, hält Berlin in Atem. Die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev und der abgehalfterte Ex-Polizist Alexander Zorbach sind die einzigen, die eine brauchbare Fährte haben. Und Zorbach steckt bereits tiefer in der Sache, als ihm lieb ist…
Mitarbeiter
Texter Sebastian Fitzek, Frank Schmolke
Zeichner Frank Schmolke
Titelbild-Zeichner Frank Schmolke

Weitere Einzelheiten
Genre Thriller
Farbe Farbig
Barcode 9783967921779
Land Deutschland
Sprache Deutsch
Veröffentlichungsdatum November 2021

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung

Wert-Details
Infos
Eintrag vollständig Nein
Abgeschlossen Ja